Wir sind Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen!

Wir sind Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen!

Wir sind sehr stolz und freuen uns über die Auszeichnung der Jehle Technik und Alexander Jehle als „Unternehmer des Jahres in der Region“ in der Kategorie „Strategie und Marketing“.
Unser konsequentes und schnelles Wachstum, die nachhaltigen Erfolge bei zukunftsfähigen Technologien und auch die Entwicklung einer eigenen Umweltmanagement-Strategie konnte die Jury überzeugen.

Die Jury um Volker Feyerabend, Präsident der Unternehmerrunde Reutlingen und Eningen, Christiane Koester-Wagner, Reutlinger Spendenparlament e.V. und Hansjörg Schühle, Schöpflin & Schühle GmbH und Managerbund Reutlingen übergaben die Auszeichnung und Preise an uns als Gewinner.

Danke auch an die Preissponsoren Neckaralb Live, Kärcher Center PflüMa, PHYSIOEningen #teambgm und APROS. Auch gratulieren wir Winfried Baumann der Baumann Weishaupt Reutlingen GmbH zur Auszeichnung in der Kategorie “Soziales und regionales Engagement” für besonderen Einsatz im gemeinnützigen Bereich.

Erfahren Sie mehr zum Wettbewerb und unsere Auszeichung im Presseartikel

 

 
Call Now Button