Besuch bei unserem Partner Haase Tank GmbH in Großröhrsdorf im Dezember 2018

Besuch bei unserem Partner Haase Tank GmbH in Großröhrsdorf im Dezember 2018

Am 06.12.2018 fuhren 24 gut gelaunte Mitarbeiter der Jehle Technik mit dem Bus Richtung Dresen um unseren Partner Haase Tank GmbH in Großröhrsdorf zu besuchen.

Nach einer fast staufreien Fahrt kamen wir überpünktlich am dortigen Firmensitz an und wurden mit einem leckeren Mittagessen herzlich empfangen. Frisch gestärkt ging es gemeinsam mit dem Geschäftsführer Herr Falkenbach,  Herrn Wobst und Frau Hildebrandt zur Stadtbesichtigung nach Dresden. Wir trotzen dem kalten Wind und erhielten von Herrn Wobst eine interessante Führung durch die Neustadt. Bevor es zurück zum Hotel ging, hatten alle die Gelegenheit auf dem berühmten Striezelmarkt die dortigen Köstlichkeiten zu probieren und einzukaufen.

Am Abend durften wir dann die Haase-Mitarbeiter in unserem Hotel zu unserer gemeinsamen Weihnachtsfeier empfangen. Nach einer kurzen Nacht und einem wohlschmeckenden Frühstück wurden wir nochmals zur Firma Haase chauffiert. Dort erhielten wir eine sehr informative Führung durch die Produktion. Viele Fragen wurden gestellt und immer kompetent beantwortet. Im Anschluss konnten wir noch ein weiteres Mittagessen bei der Firma Haase genießen, bevor es wieder Richtung Heimat ging. Ohne Stau erreichten wir mit vielen neuen Eindrücken  um 20.00 Uhr Wolfschlugen. 

Für die Gastfreundschaft und die herzliche Aufnahme möchten wir uns bedanken und freuen uns über die weitere zukünftige Zusammenarbeit mit der Firma Haase Tank GmbH.