Soziales Engagement – Jehle Technik GmbH unterstützt regionale Vereine

Soziales Engagement – Jehle Technik GmbH unterstützt regionale Vereine

Auch dieses Jahr haben wir keine Weihnachtskarten versendet. Stattdessen unterstützen wir verschiedene Vereine in Wolfschlugen.
Spende an Natur-Wölfle e.V. Wolfschlugen

Eine Spende ging an eine junge und engagierte Elterninitiative, den Verein Natur-Wölfle e.V..
Ziel dieses Vereines ist es, die Kindergartenlandschaft in Wolfschlugen um einen Naturkindergarten zu erweitern.
So ein tolles Engagement unterstützt das Jehle Technik GmbH Team sehr gerne.

 

Spende an WOFit Sportpark TSV Wolfschlugen

Weitere Spende im Rahmen unseres soziales Engagements. Hier Vereinsförderung WOFit Sportpark in Wolfschlugen.
Unser Chef Alexander Jehle hat als Kooperationspartner einen Scheck an den Geschäftsführer Kai Helmle übergeben. Die Spende kommt der Abteilung des TSV Wolfschlugen zugute.
Über den Bericht auf der Homepage des TSV Wolfschlugen e.V. haben wir uns sehr gefreut.

 

Spende an Eichenkreuz Wolfschlugen

Wir freuten uns, auch den Eichenkreuzsport Wolfschlugen e.V. unterstützen zu dürfen. Der Verein besteht aus mehreren Sportgruppen, wie z.B. einer aktiven Handballmannschaft in der Eichenkreuzliga, Jedefrau-/ Jedermannsport, Freestyle, Aikido, Zumba, Kinderbasketball und zählt mittlerweile ca. 220 Mitglieder. Hier trainieren einige Mitarbeiter der Firma Jehle Technik selber mit.

 
Call Now Button