Das war [email protected] 2019…..

Es war kalt, windig und es hatte sogar gegraupelt. Aber trotz diesem widrigen Wetter haben sich zahlreiche Besucher auf den Weg in das Industriegebiet Nord gemacht, um bei der Gewerbeschau einen Blick hinter die Kulissen der teilnehmenden Firmen werfen zu können. 

In der Halle der Jehle Technik GmbH, welche zusammen mit der Ocker Gebäudetechnik GmbH ausgestellt hat, konnten interessierte Besucher und Kunden alles rund um die Heizung und Heizöltanks erfahren. Auch der Spaß kam nicht zu kurz: Die Azubis der Jehle Technik GmbH boten frisches Popcorn an und bastelten eifrig mit vielen kleinen Besuchern Geschenke zum Muttertag.  Die Kleinsten hatten die Gelegenheit in einem mit Pellets gefüllten Sandkasten eifrig zu buddeln und viel Gelächter gab es beim Zocken am Tischkicker.

Zum Ende der Veranstaltung konnten die Veranstalter auf eine rundum gelungene Ausstellung zurückblicken.