Netzwerktreffen „AFTER WORK“ 2018

Netzwerktreffen „AFTER WORK“ 2018

Am 13.11.2018 durfte die Jehle Technik am Abend knapp 40 Gäste aus den unterschiedlichsten Unternehmen aus dem Großraum Stuttgart empfangen.

Nach der Begrüßung von Herrn Alexander Jehle erklärte uns Herr Lothar Sirozinski von der Firma newlight media GmbH in seinem informativen Vortrag, welche 3 Säulen für die optimale Auffindbarkeit im Internet benötigt werden.

Im Anschluss hatten die Besucher die Möglichkeit, an einer Werksführung durch die Jehle Technik teilzunehmen. In 3 Gruppen aufgeteilt, erhielten sie einen Einblick in das Heizöl- und Materiallager, Büro, Heizraum mit Blockheizkraftwerk und Wärmespeicher sowie der Fahrzeughalle mit den Tankwägen.

Bereits hier wurden viele Fragen beantwortet und interessante Gespräche begonnen, welche anschließend beim gemeinsamen Essen fortgesetzt wurden.

Aufgrund der unterschiedlichen Bandbreiten der Unternehmen, wurde bis tief in die Nacht hinein Informationen und Tipps untereinander ausgetauscht. Sicherlich hat die Jehle Technik dazu beigetragen, dass das Netzwerk untereinander erweitert oder erneuert wurde. Aufgrund der positiven Resonanz wird es gewiss auch im nächsten Jahr wieder ein Netzwerktreffen geben.