Spende aus dem Netzwerktreffen „After Work“ für die Kinderstiftung Esslingen-Nürtingen

Spende aus dem Netzwerktreffen „After Work“ für die Kinderstiftung Esslingen-Nürtingen

(v. l. n. r.: Alexander Jehle, Olivia Longin)

Am 28.11.2019 fand bereits zum zweiten Mal unser Netzwerktreffen "After Work" statt.  Die Teilnahme an der Veranstaltung war kostenlos. Wir haben jedoch beschlossen, die Kinderstiftung Esslingen-Nürtingen zu unterstützen und haben um eine freiwillige Spende gebeten. 

Wir möchten uns für die gespendete Summe  von 280,00 Euro herzlich bei allen Netzwerker(innen) bedanken. Die Jehle Technik hat diese Summe noch mit weiteren 280,00 Euro verdoppelt.

In der Woche vor Weihnachten haben wir somit einen Spendenscheck über 560,00 Euro an Frau Longin von der Kinderstiftung Esslingen-Nürtingen überreichen können. Diese Spende hilft Kindern und Jugendliche aus einkommensschwachen Familien an Bildung, Kultur und Freizeitaktivitäten teilnehmen können.