Das Jehle-Team war mit dabei: DKMS-Spendenlauf in Wolfschlugen

Das Jehle-Team war mit dabei: DKMS-Spendenlauf in Wolfschlugen

Am Freitag, den 26.07.2019 trafen sich 14 hochmotivierte Läufer im blauen Jehle-T-Shirt zum 13. DKMS Wolfschlüger Benefizlauf im Industriegebiet Süd, Wolfschlugen. Trotz Temperaturen jenseits der 30 Grad sind zahlreiche Läufer aus Wolfschlugen pünktlich um 19.00 Uhr an den Start gegangen.  Eine Stunden Zeit hatten die Läufer um möglichst viele Runden für den guten Zweck zu laufen. Pro Runde und Läufer kamen 50 Cent in den Spendentopf.

Im Anschluss daran sorgte das Kinder- und Jugendhaus sowie die Kernzeitbetreuung der GS Wolfschlugen dafür, dass auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam. So konnte der Abend in gemütlicher Atmosphäre beendet werden. Ein großes Dankeschön an unsere Mitarbeiter und Familienangehörige für ihre Teilnahme.