Wir gratulieren zur bestandenen Abschlussprüfung

Wir gratulieren zur bestandenen Abschlussprüfung

v.l.n.r.: Alexander Jehle, Alexander Komorek, Maren Schulz, Julian Limper (es fehlt Bekir Aksu)

Wir gratulieren

und freuen uns riesig, dass alle 3 Auszubildenden:  Maren Schulz, Alexander Komorek und Bekir Aksu ihre Abschlussprüfung erfolgreich bestanden haben. Gerade aufgrund der schwierigen Umstände in den letzten Monaten durch Corona ist es umso erfreulicher, dass im gewerblichen Bereich unser erster eigener ausgebildeter Berufskraftfahrer Alexander Komorek aufgrund seiner guten Leistungen ein Preis erhalten hat. 

Bereits während der Prüfungszeit waren unsere Auszubildenden Maren Schulz und Alexander Komorek maßgeblich am Aufbau unseres weiteren Standortes in Göppingen/Eschenbach beteiligt und haben diese Herausforderung hervorragend bewältigt. Beide werden nun weiterhin den Standort in Göppingen vor Ort betreuen und wir freuen uns sehr, auch in Zukunft von ihrem Können profitieren zu dürfen.

Bekir Aksu wird unser Team als gelernter Verfahrenstechniker mit Fachrichtung Kautschuk/Kunststoff tatkräftig im Bereich Tankbau und Tankschutz unterstützen. Wir wünschen ihm auf diesem Wege eine schnelle Genesung.

Diese 3 jungen Menschen beweisen uns erneut, wie wichtig es für ein Unternehmen ist, in eine gute Ausbildung zu investieren.